Zumba

ZUMBA für Mamis & Mom to be

ZUMBA für Mamis mit Kind in der Trage oder gern auch werdende Mamas mit Bauchzwerg, die weiterhin aktiv sein möchten.

An der frischen Luft tanzen zu mitreißender Musik, zusammen mit anderen Mamis, sich vernetzten und austauschen, tolle Choreos ohne Überforderung und dafür aber jede Menge Spaß und Lebensfreude.

Kursdetails:
Zeitraum: 7. Juli – 28. Juli 2021
Umfang: 4 x 60 min
Ort: Neuenhagen
Kursgebühr: 50 €
 
Was du für den Kurs benötigst:
– bequeme Kleidung
– eine gute Babytrage, für einen sicheren und angenehmen Sitz des Babys
– Wasserflasche
– Handtuch
 
Kleiner Tipp: du brauchst dein Baby nicht zu warm anziehen, da ihr beide dicht an dicht euch schon ordentlich wärmen werdet, lieber noch ein paar Stulpen oder Strümpfe für das Baby einpacken.
 
 

Ein vom Latino-Lebensgefühl inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm für Erwachsene und Jugendliche.

Für Junggebliebene und alle, die Lust haben sich zu bewegen und zu tanzen, die einfache Choreos lieben und gern auf Sprünge verzichten möchten.

Perfekt für unsere jüngeren Zumba® Fans! Kinder erhalten die Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Freunden zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen.