Mini Disco

🎉🎈 Kinderfasching im Studio Neuenhagen – Eine bunte Party wartet auf Euch! 🎈🎉

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden Euch herzlich zu unserem fröhlichen Kinderfasching am Freitag, den 16. Februar 2024, um 16:30 Uhr ein! Bereitet Eure Kostüme vor und seid bereit für einen Nachmittag voller Spiel, Spaß und Tanz im Studio Neuenhagen!

🤡 Fantastische Kostüme: Kommt verkleidet als Superhelden, Prinzessinnen, Tiere oder was immer Euch einfällt – lasst Eurer Fantasie freien Lauf!

💃 Tanz und Musik: Unsere Mini-Disco wird Euch zum Hüpfen und Tanzen bringen! Mit lustigen Spielen und Musik für alle Altersgruppen wird es nie langweilig.

🎁 Überraschungen für jedes Kind: Jedes Kind erhält eine kleine Überraschung, um den Tag noch unvergesslicher zu machen.

🎫 Eintritt: Der Spaß kostet nur 10€ pro Person.

Verpasst nicht die Gelegenheit, mit uns zu feiern und einen unvergesslichen Faschingstag zu erleben! Wir freuen uns darauf, Euch und Eure tollen Kostüme zu sehen!

Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und feiern! 🎊

Bis bald, Euer Team vom Studio Neuenhagen