Studio

Das Studio befindet sich im Moment im Umbau.
 
Was bisher geschah:
Zwischendecken wurden entfernt, Türöffnungen geschaffen, eine Trennwand gesetzt. Sanitäre Anlagen wurden errichtet, hunderte Meter Kabel verlegt und Trockenbauräume wurden gebaut. Die Wände sind alle verblendet worden und es gibt jetzt 2 WCs, eine Küche und eine Umkleide.
Demnächst starten die Maler und der Schwing-Fußboden wird verlegt sowie Inneneinrichtung.
Es ist noch ein bisschen was zu tun, aber es lohnt sich!
Ich freue mich über jeden kleinen Schritt Richtung Fertigstellung.
 
Meine Vision:
Ein Studio mit schönem, modernen Kursraum, ein gemütlicher Eingangsbereich und eine Lounge zum Verweilen & Wohlfühlen, Kaffee trinken & schnacken.
Und natürlich Umkleide und WC.

Hier ein paar Einblicke von den Bauarbeiten