STARKE MITTE - Beckenboden, Rücken, Bauch

Ich bin ein absoluter Fan vom Training der Starken Mitte. Man trainiert Bauch, Rücken, Beckenboden und alle umliegenden Muskelgruppen. Wir verbessern unsere Körperhaltung und Stabilität und wirken Rückenschmerzen und Dysbalancen entgegen. Wir kräftigen unsere Körpermitte.
Auch perfekt geeignet beim Auftreten einer Rectusdiastase.

Den Kurs Starke Mitte gibt es als Abendkurs oder als Vormittagskurs mit Baby oder ihr könnt ihn als Online Live Kurs buchen.

Jeder kann mitmachen ❤

Montag

Mittwoch

Freitag mit Baby

Kurs bereits ausgebucht oder kein passender Zeitraum für dich dabei? Ich setze dich gerne auf die Warteliste.

Personal Training - Starke Mitte

Was macht dein Personal Training – deine starke Mitte so besonders?

Personal Training – Deine starke Mitte ist perfekt für Mamas & Frauen konzipiert, die ihre starke Mitte wieder zurück erobern möchten.
Es ist nicht nur das Training an sich, was dieses 12 Wochen Programm so besonders macht, sondern das ganzheitliche Konzept für Mamas mit wenig Zeit. Denn seien wir mal ehrlich, Zeit ist unser kostbarstes Gut, von dem meist Mütter nie genug haben, um auch ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Und kennst du diesen Schweinehund, der immer sagt, ach heute nicht…?! Diesem Schweinehund lassen wir beide, du und ich, keine Chance, ich begleite dich auf deiner ganz persönlichen Reise.

Deine Vorteile:
♡ Workouts
♡ persönliche Betreuung
♡ Motivation
♡ Ernährung
♡ Entspannung

Du hast Interesse an einem Personal Training als Einzelstunde oder dem 12 Wochen Programm – Deine starke Mitte?!

Dann buche direkt über das Formular dein Personal Training.