0170 41 366 93kontakt@studio-neuenhagen.de03342 30 999 52

Kindertanz 3-5 Jahre (Minis)

Du möchtest dein Kind in seiner kreativen Entwicklung fördern? Vielleicht bist du auch einfach auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung für die Kids? Dann ist unser Kindertanz-Kurs für alle Mädchen und Jungen zwischen 3-5 Jahren genau das Richtige.

Die frühkindliche Förderung unterstützt Kleinkinder in der Entwicklung motorischer Fähigkeiten und hilft dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Kind schon Erfahrungen im Bereich Tanz gesammelt hat oder nicht – in unserem Kindertanz Kurs kann man zu jedem Zeitpunkt einsteigen. Eine freundliche Atmosphäre und Spaß am Tanzen, steht bei uns immer an erster Stelle. Wir gehen während der Kurstunden individuell auf jedes Kind ein und berücksichtigen auch immer wieder die Wünsche der Kinder.

Doch nicht nur für die Kids selbst ist der Kurs eine tolle Erfahrung – auch als Eltern kannst du dich freuen! Denn während dein Nachwuchs im Kurs gemeinsam mit anderen Kindern tanzt, hast du Zeit für dich selbst. Nutze die Zeit, in unsere Lounge neue Energie zu tanken und dich von deinem stressigen Alltag abzulenken.

Und wer weiß: Vielleicht entdeckt dein Nachwuchs durch den Kurs ja sogar seine große Leidenschaft – das Tanzen!