Personal Training

Programm: Deine starke Mitte

Was macht dein Personal Training – deine starke Mitte so besonders?

Personal Training – Deine starke Mitte ist perfekt für Mamas konzipiert, die ihre starke Mitte wieder zurück erobern möchten.
Es ist nicht nur das Training an sich, was dieses 12 Wochen Programm so besonders macht, sondern das ganzheitliche Konzept für Mamas mit wenig Zeit. Denn seien wir mal ehrlich, Zeit ist unser kostbarstes Gut, von dem meist Mütter nie genug haben, um auch ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Und kennst du diesen Schweinehund, der immer sagt, ach heute nicht…?! Diesem Schweinehund lassen wir beide, du und ich, keine Chance, ich begleite dich auf deiner ganz persönlichen Reise.

Deine Vorteile:
♡ Workouts
♡ persönliche Betreuung
♡ Motivation
♡ Ernährung
♡ Entspannung

Personal Training - Einzelstunde

Du kannst natürlich auch Einzelstunden buchen.
Dann können wir bei dir Zuhause, draußen in der Natur an wunderschönen Orten oder auch im Studio Neuenhagen trainieren.
Ein Trainingsprogramm ganz individuell entsprechend deiner Bedürfnisse und Wünsche geplant und umgesetzt.
 
Einzelstunde: 40 € / 60 min

Du hast Interesse an einem Personal Training als Einzelstunde oder dem 12 Wochen Programm – Deine starke Mitte?!

Dann buche direkt über das Formular dein Personal Training.